Sonntag, 25. Oktober 2009

DARE > Heimspiel

Was für 2 Tage. Das Heimspiel ist zu ende, in Fussballer kreisen würde man sagen das Spiel wurde gewonnen, zu Null versteht sich. ;-). Die Ausstellung fand auf einer Baustelle statt, der eine oder andere Besucher war wohl etwas überrascht... ich würde behaupten, positiv überrascht. Bis zum nächsten Heimspiel wird es etwas dauern, vorerst stehen wieder Auswärtsspiele an. Anfang Dezember mit Ping Pong an der ArtBasel in Miami und der Tag der offenen Ateliers steht wie jedes jahr am 6. Dezember an.












Dank geht an MADIBA Immoblien für die Location, CARHARTT und MOLOTOW für den Support. SOUND.THESEED für die ganze Organisation und Pressearbeit. 29 DEGRES für die Aufbau Hilfe und Beschriftung. Chrissi, Steffi, Lars, Leckomio, Krell und meine Famile für die Hilfe vor Ort! RUSL für die Fotos, Guldenmann für die Lichttechnik und Hase für den Security Dienst by Night! ... nicht zu vergessen die Sound-technik von Nick Bothe :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und die Soundanlage?
Wer hat die gesponsert? ;-)